Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Februar 2014

Murdered: Soul Suspect - Für die Xbox One angekündigt, doch was ist mit der PS4? (Update: PS4-Version bestätigt)

Das Krimi-Adventure Murdered: Soul Suspect wird neben der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC auch für die Xbox One erscheinen. Doch was ist mit der PlayStation 4?

Murdered: Soul Suspect, das bisher für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC angekündigt war, wird auch für die Xbox One erscheinen, wie Microsoft bestätigt hat. Gleichzeitig wurde ein passendes Video veröffentlicht. Ob es eine Version für die PlayStation 4 geben wird, ist währenddessen unklar, aber irgendwie doch recht wahrscheinlich. Bisher hat sich Square Enix nicht dazu geäußert, aber schon morgen soll es Neuigkeiten geben. Murdered: Soul Suspect wird in diesem Jahr erscheinen. "Murdered: Soul Suspect ist ein innovatives Action-Adventure, in dem Spieler gefordert sind, den schwierigsten aller Morde aufzuklären, ihren eigenen," so der Publisher.
Und so sieht die Geschichte aus: "Spieler schlüpfen in die Rolle von Ronan O'Connor, einem Ermittler mit bewegter Vergangenheit, dessen Leben durch einen brutalen und unbarmherzigen Killer vorzeitig beendet wird. Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit Frieden zu finden und die Dimension der Dämmerung zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.
Dank seiner neu entdeckten übernatürlichen Fähigkeiten hat Ronan viele Freiheiten die Stadt Salem in Massachusetts zu erkunden: "Ohne Möglichkeit mit den Ermittlern in seinem Mordfall zu kommunizieren, muss Ronan die Gedanken der Lebenden lesen, um ihre Empfindungen und Taten zu beeinflussen. In seinen Nachforschungen erfragt Ronan Informationen von den Geistern aus Salems Vergangenheit, um der Lösung des Rätsels näher zu kommen, und wehrt sich gegen Dämonen, die nach seiner Seele trachten und zwischen ihm und der schockierenden Wahrheit über seinen Tod stehen."

Update: Eine PS4-Version wurde mittlerweile auch bestätigt, doch weitere Infos folgen erst morgen.

Hier das Video 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen