Nachdem ihr PS4-Arcade-Shooter “Resogun” mehr oder weniger zu einem
Überraschungshit von PS4-Besitzern wurde, meldeten sich die Entwickler
von Housemarque nochmals zur neuen Plattform zu Wort.
“Vom technischen Standpunkt aus gesehen”, sagte Mikael Haveri von
Housemarque, “ist die PlayStation 4 die höchste Plattform für uns und
viele andere Entwickler. Ich denke natürlich, dass erst nur die
Oberfläche angekratzt wurde und es noch viele Möglichkeiten gibt.”
“Sogar von den Sachen für High-End-PCs muss man manches fallenlassen,
weil man weiß, dass nur fünf Prozent der Leute mit PC sie nutzen
können. Etwas wie die Voxel-Technologie in Resogun zu machen – man kann
verschiedene Wege gehen und jetzt wo man weiß, dass es einige Millionen
PS4-Konsolen da draußen gibt, weiß man, dass all diese Spieler dieselbe
moderne Technologie genießen können, das behalten wir im Hinterkopf.”
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen