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Donnerstag, 23. Januar 2014

Evolve - Die Klassen: #1 Die Assault-Klasse




Nachdem ich in den letzten Tagen über das Setting von Evolve berichtet habe, gibt es mittlerweile erste Infos zu den verschiedenen Charakterklassen. Ich beginne mit der Assault-Klasse und stelle euch in den kommenden Tagen die restlichen vor. Die Assault-Klasse wird laut dem Designer Phil Robb von Turtle Rock Studios im Kampf offensiv gespielt.
Der erste Charakter aus der Assault-Klasse heißt Markov. Der Charakter wird die Möglichkeit haben, ein Schild aufzustellen, welches Ihn vor Schaden schützt. Markov’s Job sieht vor, so viel Schaden wie möglich auszuteilen. Passend dazu besitzt er viele Lebensenergie und sollte somit im Kampf an vorderster Front stehen. Waffentechnisch kann man als Markov auf zwei große Waffen zurückgreifen. Eine der Waffen trägt den Namen "Lightning-Gun" und verschießt Blitze auf kurze Distanz. Für weiter entfernter Gegner kann man auf ein Assault-Rifle zurückgreifen. Neben den zwei Waffen hat Markov auch Zugriff auf Mienen die strategisch am Spielfeld platziert werden können. 




Laut den Turtle Rock Studios passt die Assault-Klasse zu erfahrenen FPS-Spielern. Die Fähigkeiten der verschiedenen Klassen im Spiel, sollen sich zudem ergänzen. Team-Play ist ein großes Thema in Evolve.



Name: Markov
Klasse: Assault
Fähigkeit: persönlicher Schild

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