Nach der Veröffentlichung des letzten Trailers musste sich Ubisoft
den Vorwurf gefallen lassen, dass die Grafik von “Watch Dogs” im
Vergleich mit dem auf der E3 2012 präsentierten Material
heruntergeschraubt wurde.
Nachdem Ubisoft umgehend zur Stelle war und versicherte, dass dies
definitiv nicht der Fall sei, klinkte sich nun auch Cliff ‘Cliffy B’
Bleszinski in die aktuellen Diskussionen ein und machte vor allem die
betagten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 für die grafischen
Einschnitte verantwortlich.
Wie er in verschiedenen Tweets ausführt, handelt es sich bei den
älteren Konsolen um die größten Feinde der Next-Generation-Systeme
PlayStation 4 und Xbox One, da die Entscheidung der Publisher, an der
PS3 und der Xbox 360 festzuhalten, unter dem Strich dazu führt, dass
diese Kompromisse auf den Konsolen der neuen Generation eingehen müssen.
Außen vor bleiben hier die PC-Spieler, die sich das ganze Spektakel grinsend anschauen können, so Bleszinski weiter.
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